Retouren, Garantie & Reklamationen

Wir behandeln unsere Ware mit größter Sorgfalt und setzen uns dafür ein, dass ausschließlich unbeschädigte Futterdosen in Deinem Paket enthalten sind. Sicher verpackt und durch geeignetes Füllmaterial geschützt, macht sich deshalb Dein Paket auf den Weg zu Dir.

Trotz aller Sorgfalt kann es hin und wieder vorkommen, dass Futterdosen auf dem Transportweg verbeult ankommen. Allerdings musst Du Dir dennoch keine Sorgen um die Qualität des Inhalts machen, denn diese ist in der Regel hiervon völlig unbeeinträchtigt.

Solltest Du für ein bereits gekauftes Produkt ein Ersatzteil benötigen, wende Dich bitte an unseren Kölle Zoo Kundenservice per E-Mail an [email protected].

Solltest Du zu Hause merken, dass das Halsband doch zu eng ist, der Kratzbaum doch nicht zu den Fenstervorhängen passt, oder Du irgendwie doch einmal nicht zufrieden mit einem Artikel bist, kannst Du Deinen Einkauf schnell und einfach zurückbringen: Mit unserem umfänglichen Rückgaberecht hast Du ganze 100 Tage Zeit, ein Produkt zurückzugeben. Leg uns kurzerhand den Kassenbon vor und wir erstatten Dir umgehend den Kaufpreis (ausgenommen sind Tiere, Pflanzen, eingeschweißte oder versiegelte Datenträger, Bücher und Zeitschriften sowie Maßanfertigungen und auf Kundenwunsch bestellte Artikel).

Kontaktiere bitte unseren Kundenservice per E-Mail an [email protected]. Dann lassen wir Dir den Retourenschein per E-Mail zukommen.
Nach Eingang Deiner Rücksendung sowie Prüfung in unserem Lager, erhältst Du innerhalb weniger Tage Deine Erstattung auf dem gleichen Weg wie auch die Zahlung erfolgt ist.